Kategorie auswählen
Kitas
St. Gottfried
St. Marien
St. Norbert
Familienzentrum
Karneval 2024

Karnevalsparty im Zirkus 2024

Unsere Karnevalsparty 2024

Die Kinder im Kindergarten St. Gottfried haben sich am Tag unserer Karnevalsparty für das Thema „Zirkus“ entschieden.

Für dieses Thema hatten einige Kinder sofort viele Ideen im Kopf, die wir gemeinsam umgesetzt haben.

Hier können Sie die Manege betrachten, wo unsere Kinder viel Raum hatten, um uns in ihrer eigenen Vorstellung ihre Kunststücke zeigen konnten.

Bevor es mit der Planung der Party losging, haben wir die Kinder im Morgenkreis Ideen aufstellen lassen. Anschließend haben wir die Kinder abstimmen lassen, mit welchem Thema sie die Party schmücken wollen.

Die Kinder haben sich für das Thema „Zirkus“ entschieden. Und schon konnte die Planung beginnen.

Einblicke in unsere Karnevalsparty: