Kategorie auswählen
Kitas
St. Gottfried
St. Marien
St. Norbert
Familienzentrum
Förderverein

Förderverein MarienKIDs e.V.

Sehr aktiv sind wir ins Kita Jahr gestartet. Zahlreiche Aktionen haben wir organisiert, unterstützt und durchgeführt. Lesen Sie gerne weiter und erfahren Sie mehr über uns… Aktuell beteiligen wir uns am 02.12.2022 ab 16.30 Uhr bei der Durchführung des Abend im Advents auf dem Spielplatz der Kita. Wir kümmern uns ums leibliche Wohl mit Grillwurst, Currywurst und Kaltgetränken.

Das sind wir: (von links) Markus Merten (Beisitzer) Andreas Beier (Kassierer)

Daniel Simonetti (2. Vorsitzender) Lena Lüggert (Schriftführerin)

Dennis Nehring (1. Vorsitzender) Ellen Watermann (Beisitzerin)

Unser Förderverein MarienKIDs e. V. 
Wir unterstützen zahlreiche Projekte rund um die Kita St. Marien

 

 

.

Gut besucht war der Grillstand des Fördervereins beim Kita Fest am 11.09.2022. Es gab köstliche Grillwürstchen im Brötchen.
Juli 2022, da Piratenschiff auf dem neuen Spielplatz ist fertig gebaut. Die Kosten hierfür hat unser Förderverein übernommen.
Viel Spaß hatten Kinder und Eltern in der Waldschule. Der Förderverein lud alle zu diesem besonderen Abenteuer ein.
Beim Vereins Voting der Volksbank Selm-Bork konnte unser Förderverein in diesem Jahr eine Summe von 8000,-€ erreichen. Die Freude darüber war riesengroß! Die Scheckübergabe fand während der großen Spielplatzeinweihung am 11.09.2022 auf dem Gelände der Kita statt.
Zu einem Waldspaziegang mit anschließendem Grillen hat der Förderverein am 27.10.2023 eingeladen. Viele Eltern und Kinder nahmen das Angebot wahr und hatten viel Spaß.