Kategorie auswählen
Kitas
St. Gottfried
St. Marien
St. Norbert
Familienzentrum
"Der kleine König"

"Der kleine König und sein Pferd Grete"

Heute besuchte uns der „Kleine König mit seinem Pferd Grete“. Um 10 Uhr versammelten sich alle Kinder der Kita in unserer Turnhalle.
Mit einem Lied begann die Vorstellung.
Im Theaterstück bekam der „Kleine König“ Besuch von seiner Freundin, der Prinzessin. Aber bevor die Prinzessin zu Besuch kommen kann, musste der „Kleine König“ noch so allerhand erledigen. Sich etwas zum Spielen überlegen und einen Kuchen backen….
Mit großen Augen und Freude konnten alle Kinder dem Inhalt der Geschichte folgen.
Vielen Dank an den Lions Club der uns diese Aktion überhaupt erst ermöglicht hat.

Besucht hat uns das Astoria Theater aus Bielefeld. Das Stück dauerte ca. 45 Minuten.