Im Mai ist Muttertag, da denken wir gerne an unsere Mamas und sind dankbar, dass wir sie haben, und wir denken gerne an Maria, die Mutter von Jesus.
Beides haben wir in der Maiandacht in unserer St. Marien Kirche gefeiert. Wir haben viele Lieder gesungen, gebetet, Kerzen angezündet und in der Kirche viele Bilder und Statuen von Maria gefunden. Das war ein schöner Abschluss der Kita-Woche. Im Sonnenschein sind wir zurück zur Kita gelaufen.